Wie kann ich die ganze Nacht aufbleiben?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin eine nacht eule :)Getränke:Kaffee,Becks mit energy drink,cola ist nIcht so der brüllerAlso wenn du z.B. Ego shooter spiele spielst spiel mit kopfhörer damit bleibst du wach. lauf durchs zimmer wenn du müde wirst oder wasch dein gesicht mit mit eiskalten wasser :)

Also bei mir hilft Schwarzer Tee immer sehr gut, besser als Cola und Kaffee :)

Coffein hilft schon ja, auch kaltes Wasser ins Gesicht zb. - Aber warum willst du denn aufbleiben heute Nacht? Morgen ist doch Sonntag da kannst du ausschlafen :-)

filme anschaun,xbox zocken,aus dem fenster schaun oder musik hörn...

cola hilft oder wenn du müde wirst einfach den kopf in eiskaltes wasser stecken..oder schweinekalt duschen das hilft immer;D hört sich bescheuert an, is aber so :) viel glück