Nachsitzen, Klo. Was soll ich tun?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede erstmal noch mal mit dem Lehrer dass es ungerecht ist,vielleicht sieht er es ja dann ein und wenn nicht würde ich mit deinen eltern zu den Lehrer gehen und nochmal das gleiche sagen um zu gucken was er dann sagt und wenn sogar das nicht klappt dann beschwere dich bei der schullleitung

Das ist schwierig.Eigentlich müssen Lehrer einen aufs Klo lassen,solange es nicht alle 10 Minuten sind.Ich hab gelesen das das sonst als Körperverletzung zählt.Bei mir auf der Schule ist das bei jedem Lehrer anders.Ich selber würde das meinen Eltern erzählen und nicht hingehen.

Sprich mit einer anderen Person (Lehrer, Schulleiter, deinen Eltern) darüber.

Sprich mit einem anderen lehrer, oberstufenleitung oder Schulleitung