Nachsendeauftrag-einrichten.de, monatlich abgebucht?

1 Antwort

Ja das Geld wird direkt abgebucht.

An eurer Stelle würde Ich das 14 Tägige Wiederrufsrecht nutzen und das Ding kündigen da es deutlich günstiger direkt über die Deutsche Post geht.

https://www.deutschepost.de/de/n/nachsendeservice.html

Dann schaut Ihr welche regionalen Anbieter bei euch tätig sind und geht auf deren Website, dort richtet Ihr ebenfals einen Nachsendeauftrag ein. Bei den meistens Privatanbietern ist das sogar Kostenlos.

Seraphiina2
Beitragsersteller

Ich danke dir, für die schnelle Antwort, wir haben denen bereits eine E-Mail geschrieben und den Nachsendeauftrag widerrufen, ich hoffe bloß, die buchen das nicht sofort ab.
Bloß verstehe ich dann nicht, wieso sie schreiben Monatlich 13,17€?

Christiangt  01.09.2020, 20:12
@Seraphiina2

Ja auf den Monat runtergerechnet ist das 13,17 Euro. Les nochmal die AGB durch , da steht alles wichtige drin.