Nachschreibe Termin verpasst?

4 Antworten

Jap, das wird eine 6. Deine Lehrerin muss den Mehraufwand rechtfertigen und das geht nur mit Attest.

Naninina15  28.05.2024, 06:58

Du bist dir doch nicht mal 100% sicher, sei mal nicht so pessimistisch

Das ist mir auch schonmal passiert, ich habe dann meiner Lehrerin gesagt das ich es komplett vergessen habe, weil ich nach Hause musste um auf meinen Bruder aufzupassen. Dann gab sie mir am nächsten Tag nochmal die Chance. Entschuldige dich dafür.

Das gibt zu Recht eine 6 für eine nicht erbrachte Leistung.

einen Gesprächsversuch würde ich trotzdem unternehmen

Chill mal eine runde geh morgen zu deiner lehrerin sei ehrlich zu ihr und nett und sie wird dir verzeihen wenn nicht dann bekommst halt eine 6 dann scheiss auf deine lehrerin !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung