Nachschminken wann und wie oft?

5 Antworten

Wenn ich mich schminke, dann einmal am Tag. Kann sein, dass ich mal die Wimpern nachtusche oder so. Aber das Ding ist ja, wenn du die richtigen Mittel verwendest, also ich meine jetzt gute Grundierungen für den Lidschatten beispielsweise, dann musst du dich nur einmal schminken, weil es dann nämlich den ganzen Tag hält :D Das einzige was man nachschminken sollte sind dann evtl die Lippen. Packste halt einen Lipgloss ein oder so. Ich finds schlimm, wenn sie die Leute 1000 mal am Tag das Gesicht nachpudern oder so. Sieht auch irgendwann nicht mehr gut aus.

Hey :) Wenn ich morgens um 6 Uhr aufstehen muss, schminke ich mich. Nach der Schule (ca. 14 Uhr) schminke ich mich nochmal nach, da ich irgendwie total fertig aussehe, meine Haut glänzt total und dass mag ich absolut nicht. Wenn ich zu Hause bleibe, schminke ich mich überhaupt nicht mehr nach. Treffe ich mich mit einer Freundin in der Stadt oder so, schminke ich meine Augen kurz nach und benutze nochmal das Puder. Hauptsächlich benutze ich 2 - 3 mein Puder zum nachschminken. :)

Hey BabyDeluxe :)

Also ich schmink mich nur wenn ich raus gehe, wenn ich daheim hocke dann schmink ich mich nicht, wozu auch ich geh ja nicht raus :D Und wenn ich mich schminke, dann Nachschminken tu ich mich garnicht, weil es gibt gute make ups die halten richtig lange.. Ich hab jedenfalls so eins :) lg.

Ich wäre froh, wenn es ein Make Up geben würde, wo man sich nicht nachschminken muß. Die aus der Werbung halten nicht was sie versprechen. Also wenn ich unterwegs bin, muß ich wohl 2 - 3 mal am Tag nachschminken. Zu Hause mache ich das nicht.

ich schmink mich in der früh...& nachschminken tu ich mich gar nicht!