Nachrichten 10x durchlesen?

2 Antworten

Gar nicht - ich kenn das. Ich lese sogar meine Mail Vorlagen in der Arbeit nochmal zur Probe, obwohl ich die längst perfektioniert habe. Aber es könnte ja immer irgendwo was sein, das man besser formulieren könnte... Echt schlimm.

Daher: am besten einfach lassen. Zumindest bei privaten Nachrichten. Professionelle Mails ist sicher nicht verkehrt noch 3 mal zu lesen, damit man sich nicht vor dem Chef blamiert.

Du schaltest einfach dein Telefon aus, und verbietest es dir, wieder in den Chatverlauf zu schauen mit einer Ablenktung. Das wäre die beste Lösung

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤