Nachricht von PayPal von gestern ist heute nicht mehr da?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich musste mich einloggen bei PayPal und habe die Nachricht auch gesehen,

Dann hast Du Dich über einen Link in der email eingeloggt.

Heute hab ich mich wieder eingeloggt., damit ich die Nachricht lesen kann, aber sie ist nicht mehr da. Löscht PayPal die Nachrichten denn sofort wieder?

Heute hast Dich Du über den Browser und nicht über die email in Dein Kontoeingeloggt.

Sicher Dein Paypal-Konto mal schnell. Du dürftest auf eine Pishing Mail hereingefallen sein:

https://www.paypal.com/de/ewf/f=sa_unauth

boondocks149
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Es war keien pishing mail. Ich konnte heute die Nachricht auch finden, als ich mich über den browser eingeloggt habe. Es war etwas schwierig zu finden, aber es ging. Über den button in der E-Mail geht und ging es auch. Es hat schon seine Richtigkeit, ich hatte eine Rückmeldung von payPal erwartet und nun weiß ich, wie ich sie wieder aufrufen kann. Danke Danke !!!!!