Nachricht richtig formulieren?

2 Antworten

Hey Anonym37675434,

ich selber hatte zwar noch nie so eine Situation, möchte aber trotzdem versuchen, dir zu helfen. Wenn du mit ihr besser befreundet bist, kann es dir eventuell leichter fallen, sie anzuschreiben, da einfach eine andere Vertrauensbasis vorhanden ist. Wenn nicht, dann kann das ganze schon völlig anders aussehen.

Ich weiß ja nicht was genau ihr beiden gemacht habt, aber sicherlich hast du ihr angesehen, dass es ihr gefällt oder eben nicht.

Du könntest ja sowas schreiben wie:

  • Hey, wie geht´s dir so? Ich fand den Moment auf der Party mit dir mega nice und wollte mal fragen wie du das mit mir fandest.
  • Hi [Name], ich hab in den letzten [Tagen/Stunden usw.] viel an die Party mit dir gedacht. Ich fand´s dort mega, vor allem, als wir uns geküsst haben. Ich wollte nur mal fragen, wie du das fandest.
  • Moin, wie fandest du die Party mit mir? Ich fand dich übel nice und könnte mir auch mehr mit dir vorstellen.

Das sind alles nur Beispiele und kannst die natürlich abändern. Hoffe, das kommt gut bei ihr an, aber es kann auch sein, dass sie dir eine Abfuhr erteilt. Damit müsstest du dann halt auch leben.

Bild zum Beitrag

Quelle des Bildes: Pixabay
https://cdn.pixabay.com/photo/2016/11/23/15/48/audience-1853662_1280.jpg

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber in der Pubertät
 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Anonym37675434
Beitragsersteller

Kuss kuss, dankeschön. hab ihr schon geschrieben denke mal es wird in die positive richtung gehen

Naja ich denke es kann eig fast nur direkt rüber kommen ich würde sie halt einfach im. Gespräch wenn ihr eh gerade gut seit fragen wie sie es eigentlich fande und wie sie darüber nachdenkt so im Nachhinein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung