Nachricht lesen aber nicht gleich antworten?

2 Antworten

Ich antworte grundsätzlich sofort, wenn ich die Person mag. Wenn nicht, dann gar nicht. Sollte ich gerade keine Zeit haben, gehe ich nicht in WhatsApp

Ich gehöre zu den Leuten, die außer aufs Handy schauen noch anderes zu tun  haben. Arbeiten, essen, schlafen, mich mit Freunden treffen und, und, und... Wenn ich mit diesen Beschäftigungen fertig bin, schaue ich, ob Nachrichten gekommen sind.

Wenn wirklich etwas sehr Dringendes ist, kann der andere ja anrufen.