Nachprüfung zur Notenverbesserung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass dich das bei der Prüfung beeinflussen wird, wenn du zu deiner Lehrerin kein gutes Verhältnis hast.

Dann musst du abwägen, ob sich die Notenverbesserung für dich auch lohnt. Wenn deine Note ausreicht, dann muss dieser zusätzliche Stress nicht unbedingt sein, finde ich.

gemige  20.06.2015, 11:11

Danke :)

Bei den Prüfungen ist doch auch immer noch ein co-Prüfer dabei, der wird sich für dich einsetzen, wenn deine Lehrerin unfair ist.

cyracus  21.06.2015, 02:30

Na, hoffentlich. - Wenn das aber ein echter Drache ist, kuschen vielleicht die Kollegen vor ihr, um keinen Ärger mit ihr zu bekommen. - So sicher ist das also nicht.