Nachprüfung MSA Deutsch?

1 Antwort

Hey
Nein habe ich noch nicht, schreibe bald Prüfungen aber muss mir wegen meinen jetzigen Noten normalerweise keine Gedanken machen.😊

Für Deutsch würde ich mich auf Lektüren, falls ihr welche gelesen habt, vorbereiten.
Literatur nach 1945 mit den jeweiligen Vertretern, Romantik etc.
Wiederhole einfach alle Epochen :).
Dann würde ich noch Merkmale einer Reportage, eines Kommentars und einer Glosse (lern am besten alle Textsorten mit den Merkmalen)

lis190  08.06.2018, 21:14

Gerne und viel Glück!

Liselottexx
Beitragsersteller

Okay ich bedanke mich sehr