Nachprüfung in Geschichte

2 Antworten

Hatte heute morgen auch meine schriftliche Prüfung und das war wir ne ganz normale klausur nur dass du alleine mit dem Lehrer in einem Raum sitzt. Morgen hab ich dann noch die mündliche Prüfung die dauert so ne Viertelstunde und danach erst du nach Hause und im Laufe des Tages werden deine Eltern angerufen und du erfährst ob du bestanden hast

HELLEderNacht
Fragesteller

Weisst du wie das mit der mündlichen genau abläuft ?

MK1990  18.08.2014, 16:55
@HELLEderNacht

ich musste auch mal nachprüfen ist wie ne klausur und ne mündliche wiederholung

Hi, Du kannst mal bei abfrager.de Geschichte für Gymi Klasse 9 abchecken. Ob das was hilft, weiss ich nicht. Nimm nur das, was bei euch schon dran war ! Viel Glück !!