Nachnamen gesucht?

3 Antworten

Ich würde dir diese beiden Generatoren für deine Namenssuche empfehlen:

Fantasy name generators: Neben Fantasienamen für verschiedene Fandoms - unter anderem Harry Potter - kann man sich auch reale Namen vorschlagen lassen. Bei Harry Potter kannst du dir neben Namen für Zauberer auch welche für andere Wesen (z.B. Hauselfen) ausspucken lassen.

Fake Name Generator: Auch hier werden Namen generiert, allerdings kann man hier die Suche besser eingrenzen. Man kann zum Beispiel angeben, wie alt eine Person ist, aus welcher Region sie kommt und welche Sprache genutzt werden soll. Da du insbesondere auch deutsche Nachnamen suchst, ist dieser vermutlich passender.

Jenny Player

Gina Ginger

Klassn Kleu

Quenti Quentus

Günter Green

Reno Rell

Dana drehin

Uwe Ulwerk

Habe jetzt Vorname und passende Nachnamen dazu gesucht, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Kann gut Geschichten schreiben und erfinden

Hey, vielleicht gefallen dir hier von welche?

-Brick

-Hallows

-Wilder

-Marple

-Fox

-Gray

-Grace

-Monroe

-Brown

-Watson

-Arman

-May

-Willow

LG