Nachhilfe Lehrerin braucht Hilfe?

Was soll ich machen?

3 Antworten

Ich finde du solltest ihr sagen das du nicht lesbisch bist und auch kein Interesse an einer Beziehung mit ihr hast.

Sorge aber dafür, dass es dir nicht irgendwann mal schlecht geht. Spreche rechtzeitig mit deinen Eltern darüber.

Lilin416
Beitragsersteller

Aber das geht nicht unsere Familien sind immerhin gut befreundet

Sags deinen Eltern. Das ist sehr unprofessionell, auch wenn sie erst 18 ist muss sie wissen, dass sowas nicht geht.