Nachhaltigkeitsprojekt Kindergarten?

1 Antwort

Ich finde dein Vorhaben richtig gut!😃👍

Auch kleinen Kindern kann man das Thema Nachhaltigkeit schon nahebringen.🙂

Ich würde die Themen Tiere und Recycling wirklich tauschen, da das Thema Recycling den Themen Wasser und Papier sparen und Müll vermeiden inhaltlich näher steht.

Ich drücke dir für dein Projekt ganz fest die Daumen.🍀

Jules1233421
Beitragsersteller

oder ich lasse die Reihenfolge so und thematisiere zum Abschluss das Tauschen von Spielzeugen und das Sammeln von Papier etc zum Basteln

Jules1233421
Beitragsersteller

könnte ich dann auf die Abfallpyramide eingehen und dann einen Vogelkasten basteln aus Milchkartons basteln. Aber dann fehlt mir wieder der Übergang

Jules1233421
Beitragsersteller

vielen Dank :)