Nachgestrichene Wandfarbe sichtbar?

wandfarbe - (Farbe, Wandfarbe, Deckkraft)

3 Antworten

Hast du vieleicht in der wohnung geraucht? Das macht die wände gelb.. Ansonnsten ist das vom licht abgedunkelt.. Die farbe vom keller ist noch okke..

Das einzige was du machen kannst ist die ganze wand oder am besten das ganze zimmer mit einem isoliergrund vorzustreichen.. Der deckt besser und sollte alles wider weiss machen :)

Die Farbe an der Wand hat sich durch Licht und Staub verändert. Hilft nur, alles neu zu streichen.

manni94  12.02.2017, 17:10

Da hilft nur eines: die ganze Wand streichen.

dloeschmann
Beitragsersteller

ja ist sie.

kann ich vllt. einfach abwarten bis die neue nachbleicht? oder würde man das immer sehen?

Du hast alles richtig gemacht.Der Knackpunkt ist die Zeit die bisher vergangen ist und auch was in diesem Raum passiert ist.Ist eine Heizung in der Nähe,kann dieses schon einen Farbunterschied bewirken.Ebenso in Küchen oder Raucherwohnungen.Eine Ausbesserung sieht man in diesem Fall immer.Solltest Du noch genügend Farbe haben,streiche die Wand komplett,um ein optimales Ergebnis zu erzielen.