nachgemachte Parfüms

10 Antworten

Mittlerweile habe ich die Erfahrung gemacht, daß das Billigparfum überhaupt nicht ist wie das teure Original. Es sieht so aus, duftet kurz auch so, aber das ist auch schon alles. Das teure Parfum haftet viel besser und von den Inhaltsstoffen ist es auch nicht so bedenklich.

Ich habe hier ein nachgemachtes Parfum stehen auf dem der Firmenname Vegas steht, vielleicht hilft dir das weiter.. Was die erfahrung mit diesem Parfum angeht kann ich mich nur allen anderen anschliessen.. Investier das Geld für das Original, der Unterschied ist echt zu merken..

Hallo! Alternativ könnte man doch einen Unikat für sich selber kreieren. Dann hätte man das Problem mit der Sucherei nicht mehr! Und keiner hätte es genau so wie der andere...! Wie wäre es damit? LG

Naja das sind ja dann fälschungen oder?^^

wäre aber interessant zu wissen wo es sowas noch gibt^^ ist ja dann sehr preiswert