Könnte das auf mich bezogen gewesen sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückwunsch, das ist ein sehr gutes Zeichen. Meiner Meinung nach scheinst du bei ihm großen Eindruck hinterlassen zu haben, denn nach einem Zufall klingt das wirklich nicht.
Für mich kommts auch so rüber, als würde er sich „ansprechender“ für dich machen wollen.

Ich wünsch euch viel Glück!

Klar hat das mit Dir zu tun, er versucht nun Deine Ambitionen und Neigungen zu bedienen, er will es Dir recht machen.

Häh in meine Augen versucht er nur das aus dem Weg zu schaffen was dich an ihm stören könnte und versucht für dich sympathischer zu sein.