Nachfragen nach Bewerbung

15 Antworten

Hallo, du kannst ruhig mal nachfragen und dich auf den persönlichen Vorstellungstermin beziehen. Frag einfach höflich nach, dafür haben auch Firmen Verständnis. Vielleicht können sie dir schon gleich sagen, ob es klappt oder nicht. Sag ihnen, dass du dir Sorgen machst, und einfach eine Entscheidung möchtest. Nur Mut!

In jedem Fall nachfragen ! Innerhalb von 2 Wochen sollte die Entscheidung gefallen sein !

Ende der Woche und nachfragen. Du wolltest fragen, ob schon eine Entscheidung gefallen ist oder Du fagst, ob Sie Dir sagen können, wann eine Entscheidung getroffen wird-

ja ruf an und frage einfach ob der herr x&y schon eine entscheidung bezüglich deiner bewerbung getroffen hat. nicht ausschweiffen, das könnte genervt klingen.

Nachfragen zeugt von Interesse.