Nachbeten bei Menstruation?

2 Antworten

Zunächst einmal solltest du in einem solchen Fall alle Möglichkeiten ausschöpfen und einen Weg finden Ghusl zu nehmen!

Falls es wirklich keine Möglichkeit gibt, Ghusl zu nehmen, dann holst du die Gebete nach, sobald du dich gewaschen hast.

Ich bin selbst Atheistin, aber eine Freundin von mir hatte mal die selbe Situation wie du. Sie hat es dann so gemacht, dass sie alles nachgebetet hat :) Sonst frag vielleicht in deinem Umfeld mal nach

Medinaaa3
Beitragsersteller

Danke für deine respektvolle Antwort:)