Nachbarn unter mir?

6 Antworten

Kauf dir einen dicken Teppich, der sollte den Lärm dämpfen.

Mieze6
Beitragsersteller

Ich habe teppich... aber wenn man die kinder ne halbe stunde zusammenschreit das man heiser wird um frust ab zu lassen und dabei möbel knallt etc. und extra zu heizungen geht um nachbarn anzuschreien...

Du machst da eigentlich nichts falsch, würde evtl. einmal das Gespräch mit denen aufsuchen und wenn das Verhältnis so schlecht ist und es wirklich extrem wird, den Hausmeister und falls das gar nicht besser wird, vielleicht an das Jugendamt oder die Polizei wenden.

Mieze6
Beitragsersteller

Die hauen mich wenn ich denen begegne, da muss ich nichtmal was sagen.

Rest siehe andere Antworten.

Motherlord  02.05.2022, 12:43
@Mieze6

Dann definitiv an die Polizei und/ oder das Jugendamt wenden, das wäre wahrscheinlich die einzige Option die dir da bleibt

Mieze6
Beitragsersteller
@Motherlord

Jugendamt hat geklingelt gefragt ob alles ok ist.

Daraufhin wurde gesagt das ich bekloppt bin und das Jugendamt ist abgedackelt.

Polizei kommt wegen soetwas nicht.

Dem Jugendamt melden sowie eine Anzeige wegen Ruhestörung und Beleidigung.

Sind das Eigentumswohnungen oder Mietwohnungen.

Dann der Hausverwaltung sowie dem Vermieter melden.

Mieze6
Beitragsersteller

Mietwohnung

Anzeigen bringt nix es fehlen Zeugen

Vermieter will seine Ruhe haben

Vlt hat das Kind eine psychische Störung. Es gibt Kinder die schreien und die ruhig sind. Früher hat man das nicht gehört, weil die meisten die Kinder hatten, hatten ein Haus. Jetzt kann es sich keiner leisten. Ich würde lieber fragen warum es schreit und nicht Jugendamt anrufen. Du kannst auch höflich bitten leise zu sein(was bei Kinder schwer geht) oder fragen was los ist

Mieze6
Beitragsersteller

Das Kind ist leise, die Mutter dissoziativ, das Kind fängt nachdem es zusammengeschissen wird an zu schreien und wird dann minutenlang angeschrien, auch weil es schreit.

Früher wurde es mit einem Staubsauger gequält und geschlagen.

Unwichtig855  02.05.2022, 12:47
@Mieze6

Und Jugendamt tut nichts dagegen? Jugendamt schaut öfters dort wo es nicht schlimm ist und wo man die Kinder schlägt, da schaut keiner. Wenn die nichts dagegen machen, kannst du leider auch nichts. Dass das Kind schreit weil es angeschrien wurde ist nicht komisch, aber das was die Mutter macht ist nicht in Ordnung. Sie soll das Kind beruhigen aber sie macht genau das Gegenteil. Kein Wunder dass das Kind dann weint und schreit. Vlt sollst du ihr ein Brief schreiben wenn sie nicht reden will. Ich kenne leider viele dennen es egal ist, aber vlt hilft das etwas

Mieze6
Beitragsersteller
@Unwichtig855

Habs gerad nochmal an die Hauptstelle gemeldet.

dann gib doch mal ein Hinweis an die Polizei, dort gibt es vermutlich häusliche Gewalt gegen Kinder

Mieze6
Beitragsersteller

Die kommen wegen soetwas nicht sagen die