Nachbarn schreien sich die ganze Zeit an?

4 Antworten

Das ist der Nachteil wenn man in einem Haus mit mehreren Menschen wohnt.

Kauf dir ein Haus oder zieh wohin wo nur du lebst und mindestens 50 Meter Abstand zum nächsten Haus hast.

Was soll man da machen?

Ab 22 Uhr Polizei wegen Lärmbelästigung anrufen, sollten diese auch dann noch weiterschreien.

So lange das tagsüber stattfindet , kannst du nichts machen

Manche Menschen sind halt so

Nachts wäre es eine Ruhestörung

Offensichtlich läuft es halt nicht so gut und sie streiten sich halt. Passiert.

Solange das nicht nachts stattfindet (eine Ruhestörung darstellte) kann dir das doch egal sein?

Ich meine, das löst sich von selbst, und so oft wie diese wohl streiten wird es auch nicht mehr so lange dauern bis sich das "löst".

Rausfinden welche Wohnung es ist, einmalig deutlich um Ruhe bitten (geht ja auch per Zettel an der Tür), danach Polizei.

Sollte es nicht rauszufinden sein, dann direkt Polizei verständigen und wegen Ruhestörung anzeigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium