Nachbarn klingeln Sturm?

3 Antworten

Natürlich kannst du deine Musik hören, wann immer du willst, solange dies in einer Lautstärke ist, die die Nachbarn nicht stört.

Hm schwierig es gibt Wohnungen da hört sich jeder Furz an wie eine Bombe die hochgeht. Kann sein das die Leute die da wohnen schon übertrieben gekränkt sind von ihrem Leben und deshalb bei dir antanzen.

in was für einer Welt leben die eigentlich ich höre Musik wenn es mir passt!

aber nicht so laut, - oder mit vollen Bässen, so dass es Nachbarn stört - da endet Deine Freiheit vorher.