Nachbarn kiffen jeden Tag! Das stinkt! Was kann ich tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist super, wenn du den Jungen nicht magst :) Denn dann kannst du folgendes machen: Rufe einfach die Polizei an, und sage denen, das du eine Frage hast. Sie werden wissen wollen was ist. Dann sagst du, das unter dir welche sind die immer jeden Tag kiffen, und du nichtmal mehr das Fenster öffnen kannst, alles bei dir reinkommt der Gestank. Ob man da was machen kann!

:-)

Ruf die Polizei. Man sollte das gute gebieten und das schlechte verbieten

wirf doch einfach einen anonymen brief in deren briefkasten und erklär denen was sache ist...

Ich hatte ein ähnliches problem.Die Nachbarn über uns rauchen auch immer auf dem balkon und ich hab sogar mal eine zigarette auf unserem balkon gefunden, die sie von oben runtergeworfen haben (die hat sogar noch gequalmt ) und das problem war, dass meine kaninchen auf dem balkon leben, einglück haben sie sich nicht für die Zigarette interessiert.Ich war aber nicht die einzige im haus, die das gestört hat.Andere Nachbarn haben den vermieter gerufen der das dann mit den nachbarn die rauchen geklärt hat.Du könntest ja auch deinen vermieter oder wem auch immer das haus gehört(z.B. wgli oder howoge) anrufen.

du kannst ja mal mit der mutter von deinem ehemaligen mobber reden und sagen dass sich der Geruch in deinem ganzen Zimmer ausbreitet, was du ziemlich eklig findest und dann fragst du noch ob es möglich wäre wenn sie ihre aktivitäten irgendwo anders durchführen könnte