Nachbarn haben katze geklaut was nun?

2 Antworten

Möglicherweise ist eure zutrauliche Katze dem Kind nur gefolgt und wurde versehentlich mitgenommen. Erst mal keine Beschuldigungen und vorsichtig nachfragen!

Shannira
Beitragsersteller

Ja klar fragen wir erstmal aber das mit dem folgen bezweifel ich da sie nie weiter als ins Treppenhaus ging und draußen panik bekommt

Wenn ich den Verdacht hätte dass meine Katzen dort sind und sie mich belügen würde ich die Polizei Fragen/anrufen. Oder es ihnen zumindest sagen. Weil das ist ja Diebstahl. Geht garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe schon immer mit Katzen zusammen