Nachbarn feiern und singen nachts laut, Reaktion?

6 Antworten

Du hast alles richtig gemacht, aber vielleicht solltest du am nächsten morgen mal Bescheid sagen für das nächste mal und dich für das letzte entschuldigen,, damit ihr nicht in einem Streit geratet. Wie du es ja sagtest nachts von 2-3 Uhr laute Musik haben, müssten die schon um 22 Uhr leiser machen, denn aus meiner Erfahrung kenne ich dass das nach 22 Uhr es nicht mehr so laut sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö da würde ich auch zur Furie werden, war schon richtig so.

Ich würde, wenn dun die Nachbarn triffst, vernüntigt darüber zu reden

rufe das Ordnungsamt oder die Polizei an, ABER bei uns in Iserlohn sagen diese: man muss den Krach ÜBER die Strasse hören, da es dann eine öffentliche Ruhestörung ist.

alles andere ab mit zum SCHIEDSAMT und möglichst mit einer Liste der Daten der Ruhestörungen

oder

ab zum Vermieter

Ich zähle in schritten auf wie du vor zu gehen hast.

1 hin gehen

2 tür ein treten

3 die anlage mit nehmen

4 in deine Wohnung flüchten

5 anlage behalten und jegliche Schuld abstreiten.

6 wenn dir keiner von der Polizei was nachweisen kann, die nächsten tage musik hören.

HotteLu  20.01.2020, 12:00

Sehr empfehlenswert. Der Frieden im Haus wird sicherlich für immer gewahrt bleiben.