Nachbarin will mich verführen?

5 Antworten

Sie will es scheinbar ganz schnell aber nicht mit dir einfach nicht mehr sie ansprechen/dich ansprechen lassen nach der Sache.

Was du willst. Wenn du es nicht magst distanziere dich einfach.

Geld verlangen - du willst doch ohne Arbeit reich werden...

Oder einfach weiterträumen.

Hatte so ein Fall mit meiner Dozentin. Erst wollte sie mich mit ihrer Tochter verkuppeln dann wollte sie mit mir essen. Und in der Pause kam sie mir immer nah und wollte halt anfassen.

Ich fühle dich. Ich hätte mit ihr tachilis geredet

ErsterSchnee  04.02.2020, 22:22
@TheAnswer1997

Nein - wegen der falschen Schreibweise. Da könnte man den Eindruck bekommen, dass du Wörter verwendest, deren Bedeutung du gar nicht kennst. Und mit sowas blamiert man sich halt.