Nachbarin unterstellt mir Schizophrenie?

10 Antworten

Scheinar bist du wirklich nicht geeignet, ein Kraftfahrzeug zu führen, wenn ich mir deine Fragen so durchlese. Und auf diese Frage kann ich dir nur raten, dich um deine eigenen Angelegenheiten zu kümmern, Leute wie du sind fast schon unheimlich. Von dir scheint eine latente Gefahr auszugehen und zwar für Menschen in deiner Umgebung (Nachbarn). Wie oft kam es schon zu Nachbarschaftsdramen mit tödlichem Ausgang genau wegen Menschen wie dir, die ein solches Verhalten an den Tag legten? Wenn deine Nachbarin ihre Ruhe vor dir haben möchte, ist das nur allzu verständlich. Das beste für dich wären ein paar Wochen Psychiatrie, um herauszufinden, wie gefährlich du bist, denn steigerst du dich noch weiter in deinen Wahn, können wir demnächst in der Zeitung von dir lesen. Ich habe deinen Account vorsichtshalber gemeldet, in der Hoffnung, jemand sieht mal nach.

mfG

Was hat dich zu interessieren wen und wie lange deine Nachbarin irgendwelche Leute bei sich wohnen lässt? Bin auch der Meinung deiner Nachbarin.

Zyrober  27.06.2020, 00:01

Naja, viele Nebenkosten werden in einem Mehrparteienhaus ja nach Personen geschlüsselt. (Müllgebühren zum Beispiel). Wenn da Leute wohnen, die offiziell nicht angegeben sind, steigen die Verbrauchskosten und man selbst zahlt einen zu hohen Anteil dafür. Würde mich auch stören.

CanadianRanger  27.06.2020, 00:03
@Zyrober

Und es wird nach geltendem Gesetz erst erklärungsbedürftig. Immer toll, wenn sich Leute zum Richter aufschwingen, die vom Gesetz nix wissen. Nur peinlich.

Wenn Wasserverbrauch und Co. der Vermieterin zu hoch sind, wird sie schon eine Nachzahlung einleiten, keine Angst.

CanadianRanger  27.06.2020, 00:02

Bei drei Wochen passiert gar nichts und wer woanders zu Besuch ist, hat die Nachbarn nicht zu interessieren.

Laut "normalen Mietverträgen" darfst du sogar bis zu 3 Monaten Gäste bei dir übernachten lassen.

WIESO rufst du deswegen den Vermieter an? Wenn du damit ein Problem hast, solltest du damit zuerst zu deinen Nachbarn gehen und deinen Standpunkt schildern.

also dir ist jklar das man verwandte bis zu 3 monate bei sich wohnen lassen darf ohne probleme. und wenn da irgendwas an nebenkosten höher ist, muss sie halt nachzahlen.

ich habe erst heute einen brief bekommen und muss 80 euro nachzahlen.

scheinbar hast du isolierte probleme im kopf und vl. ist es besser wenn du deinen führerschein verlierst, denn was haben die deren nebenkosten zu interessieren?

kümmer dich um deinen kram