Nachbarin klingelt zwei mal bei mir und nervt wie reagieren?

3 Antworten

Und was hättest jetzt getan wenn es brennt und sie Dich warnen wollte.

Da brichst dir keinen ab an die Tür zu gehen und gucken was los ist.

niemand sagt das man man jedem aufmachen muss.. mache ich auch nicht.

Ansonsten kann man sich ja immer noch rausreden das man auf dem Klo war oder duschen..

Aufmachen. Vielleicht hat sie ein Paket oder so angenommen. Die wird nicht grundlos 2x klingeln.