Nachbar telefoniert Stunden lang warum gibt es für flats keine Zusätzliche Gebühr?

6 Antworten

Ekektrosmok ist überall. Immer. Ob jemand telefoniert macht keinen unterschied

Wenn dich sowas stört dann musst du irgendwo hinziehen wo es null Elektrosmog usw gibt. ( tiefstes Sibirien oder Mongolei... ) . Und deine Nachbarin kann 24 Stunden am Tag telefonieren. Und du weißt ja auch nicht ob Nachbarin schnurlose oder schnurgebundenes Telefon hat. Und Wände halten auch was ab. Ein Handy haste bestimmt auch ist auch schädlich...

und du schreibst hier so eine Belanglosigkeit, denkst du daran, was das für Folgen hat? Anscheinend nicht, ...... mal was davon gehört

Jeder lebe so, dass er zufrieden und einigermaßen glücklich ist und du suche dir bitte eine andere Beschäftigung, als zu bewerten , wie andere leben

Sonst keine Hobbies?

Kino90
Beitragsersteller

Mir gehts schlecht ich bekomme Kopf schmerzen und Schwindel Beim Elektrosmog Belastung

Stellwerk  29.02.2020, 22:05
@Kino90

Schreibst du das hier gerade mit Bleistift auf Papier?

Flatrate = Festpreis.

Die Strahlung erreicht dich nicht. Oder liegst du im selben Bett mit deiner Nachbarin?

Kino90
Beitragsersteller

Nein aber die Wände sind nur 10 cm breit ich höre jedes Wort was die spricht und denke das die Strahlung mich erreicht

Bonye  29.02.2020, 21:26
@Kino90

Alufolie hilft tatsächlich. Kannst du an Fenstern und Wänden anbringen. Sieht halt besch.. aus.

Davon abgesehen bist du überall außerhalb deiner Wohnung mittendrin. Wenn flächendeckend 5G ausgebaut ist, hängt ca alle 2-4 Laternen eine Antenne.

Fakt ist, diese Art Strahlung schädigt dich nicht.

Kino90
Beitragsersteller
@Bonye

Super wenn das wirklich geht kann ich eine alufolie womit man Lebensmittel einpackt an die Fenster kleben bin ich dann von Elektrosmog geschützt ???

Bonye  29.02.2020, 21:42
@Kino90

Von dem von außen, ja. Hast du keine Geräte in Betrieb?

Kino90
Beitragsersteller
@Bonye

ich benutze mein Smartphone im Flugzeug Modus über Festnetz WLAN :D

Bonye  29.02.2020, 21:48
@Kino90

Flugzeugmodus und WLAN schließen sich aus. FM kappt alle Verbindungen.