Nachbar schreit laut rum ?

6 Antworten

Ich würde da schon mal nachhaken, weshalb dieser Vater nicht vernünftig mit seinem Kind spricht und auch in einem normalen und nicht so lautem Ton.

da is ein kind das schwer von verstand und begriff ist und nicht aufräumt. da muss nicht eingegriffen werden

Direkt eingreifen, also körperlich, könntest du nur in Form der Nothilfe. Das liegt hier nicht vor. Du kannst aber natürlich mal einen Hinweis an Jugendamt oder Polizei geben. Dazu sollte man dann natürlich auch Beweise haben und es sollte sich nicht um einen einmaligen Vorfall handeln.

flora2323
Beitragsersteller

ja , ich höre den öfter mal , ich vermute der hat zu viel Alkohol getrunken

Haha, du hast keine KInder schaetze ich..Da kann die Sicherung auch mal bei voellig vernuenftigen Leuten durchhauen.

Das ist meistens normal aber wenn das Öfter Hintereinander Passiert dann ist es Nicht mehr Normal