Nachbar schlägt oft gegen die Wand..auch Nachts. Was kann ich tun?

2 Antworten

Im Grunde wenn er nicht mit sich reden lässt isses letztendlich ein Fall für die Polizei, Ruhestörung, also vor allem nachts, klingt zwar banal aber auch dafür ist die Polizei da. Und auch wenn er weiter macht musst du sie nochmal rufen. Die werden das Spielchen auch nicht lange mitmachen und zig Mal hinfahren. Da werden die schon eingreifen .

Ansonsten kannst du dich bei der Wohnungsgenossenschaft beschweren und hier im besten Fall andere Mieter mit ins Boot holen die davon auch betroffen sind

Patty7942
Beitragsersteller

Ja darauf wirds wohl hinauslaufen...leider. Wenn ich ihn mal sehe...werd ich ihn mal absprechen. Wenn sich dann nichts ändert muss ich wohl diesen Weg gehen. Lärmprotokoll hab ich jedenfalls angefangen.

Hat er mal wieder verloren? Fühl ich auf jeden Fall aber es gibt links,rechts eine Wand. Er kann auch die andere Wand schlagen

Patty7942
Beitragsersteller

Soll er sich doch n Boxsack kaufen...warum muss ich gegen die Wand schlagen?

Patty7942
Beitragsersteller
@Whatdoing

Er hat tatsache ein Boxsack. Er kann ihn nur nich aufhängen.