Nachbar oder Unbekannter?

2 Antworten

Ich würde mir ne billigere Kamera kaufen, sie versteckt anbringen. Wenn du denjenigen erkennst zur Rede stellen und wenn nicht ungefähr gucken zu welcher Uhrzeit er das immer macht und ihn stellen. Aber das gilt nur für mich, wie du es machst, musst du entscheiden.

Wummel1975  03.04.2015, 22:12

Würd ich auch so machen, oder mich direkt auf die Lauer legen.

Mader oder Iltis machen sowas auch,hatte mal halbes Brot unter Motorhaube..frag mal Jäger oder Polizeirevier..