Nachbar macht Stress?

Und wenn einer von uns mal laut ist wird er direkt sauer, außerdem hat er mal Eier an unsere Tür geworfen und hat mit Schlägen gedroht

4 Antworten

Sieh es gelassen. Die Menge Energie, die von den Muskeln verbraucht wird, steht dem Gehirn nicht mehr zur Vefügung.

Wenn dir die Sache zuviel wird, kannst du den Vermieter einschalten.

Über gewisse Äußerungen würde ich sagen: Was schert es einer deutschen Eiche, wenn sich 'ne Sau dran wetzt? (Luther). Was interessieren ihn meine Bizeps? Soll er sich doch um seine kümmern! Die Reagenzgläser in unserem Labor sind nicht zu schwer, dass ich Krafttraining machen muss. Ansonsten: Was den Garten betrifft, so sollte es da eine exakte Regelung geben. Und Schläge androhen ist ein Fall für die Polizei.

verfmieter ansprechen oder polizei einschalten

Ab einem bestimmten Punkt solltest du sicherlich den Vermietenden ansprechen und/oder die Polizei einschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung