Nachbar Kinder mal treffen?

2 Antworten

Glasklar: es sind die neuen, die sich nicht trauen. Also musst du als Alt-Eingesessene den ersten Schritt machen.

Denk dran, wenn du dich denen vorstellst, kannst du nur gewinnen oder es bleibt wie es ist. Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist, das die kein Interesse haben (nicht bloss keine Zeit, vielleicht morgen - sondern richtig ablehnend), dann ist alles wie vorher. Nix verloren , nix gewonnen.

Da aber nur zwischen : es bleibt wie es ist und es wird besser sein kann, gehe das Risiko ein.!

Sprech sie an wenn ihr euch das nächste mal trefft. Hallo ihr seid neu hier, stimmts? Ich bin Black Soul. Ja und dann kommt von denen was. Hallo bla bla. Ich wohne da drüben oder nebenan und wenn ihr mögt können wir was zusammen machen, zeig ich euch bisschen die Gegend falls ihr euch nicht auskennt.

Naja, so ungefähr aber aufgeschlossen freundlich nicht irgendwie schüchtern und zurück gezogen. Es ist ja eine harmlose einfache Frage , ein nettes entgegen kommen. Da gibt es nichts zu befürchten.