Nachbar hat mich nackt gesehen?

10 Antworten

Also ich schlüpfe jetzt einmal in die Rolle des Jungen

- ''DuDidum hach ist das Wetter schon, oh warte was ist die etwa nackt ? Ehhm...schau weg, schau weg, oh gott Sie hat mich gesehen schnell weg hier.

- Oh gott war das peinlich, hoffentlich hat Sie mich nicht erkannt, aber heiss war sie ja schon...egal ich tu einfach so als hätte ich das nie gesehen...

-Aber was mache ich wenn ich Sie wieder sehen sollte ? ...achja ich tu ja einfach so als wäre nichts passiert - Job Done! Good Game!

Mach Dir keine Sorgen, solange er nicht irgend ein Perversers war der sich drüber nen Ast freut, ist es für Ihn genau so peinlich gewesen wie für dich also lass Gras drüber wachsen!

Meidaelin
Beitragsersteller

Langsam finde ich diese Situation lustig. Danke!😂

peterobm  09.07.2016, 06:24
@Meidaelin

das Beste was du machen kannst - es ist nun mal passiert

Naja.... Ist jetzt echt blöd gelaufen aber musst dich ja nicht schämen.

Einfach versuchen die Sache zu vergessen, für ihn wird es auch peinlich gewesen sein... Mag schon sein, dass er es freunden erzählen wird aber vielleicht ist er auch ein Gentleman und schweigt. Lass ein paar Wochen oder Monate vergehen und du hast eine Lustige story für die nächste Party, so kommt man am besten damit klar ;)

Meidaelin
Beitragsersteller

Danke!😊

Oben ohne ist in jedem Freibad und an jedem Strand zu sehen. Also was soll's, bei Dir zu Hause kannst an- oder ausziehen was immer Du willst.

Reagiere erst mal garnicht darauf, auch dann nicht wenn er etwas erzählen sollte. Schweigen lässt die Welle am schnellsten im Sand verrinnen.

Sein Verhalten lässt aber eher darauf schließen das er weiß was sich gehört und er eher still geniest. Es kann höchstens sein das er in Zukunft beim Vorbeigehen einen Blick auf Dein Fenster wirft, in der Hoffnung das er nochmal schauen darf.

Ist erstmal ein gutes Zeichen wenn er dich eine Weile angesehen hat. Das heißt du siehst ziemlich gut aus. Denn nur an interessanten Dingen bleibt der Blick länger kleben. Wie du darauf reagierst hängt auch vom Alter des Júngen ab. Ist er unter 12 sollte man ihm zeigen das man (halb)nackte nicht anstarrt. Bei älteren wirds schon schwieriger. Wie wärs einfach mal mit was überziehen bevor du ans Fenster gehst?

Meidaelin
Beitragsersteller

Ich bin 17 und er 22 und ich habe nicht wirklich daran gedacht!😔

McDuffee  09.07.2016, 13:24
@Meidaelin

dann habt ihr beide was lustiges zu erzählen in eurem freundeskreis. er wird (typisch mann) wohl von riesen hupen ´berichten und du kannst dich mit deinen freundinnen über seinen mit sicherheit relativ dämlichen blick schlapp lachen... alles im grünen bereich.

Haha ist doch nicht schlimm xD Solange er kein foto hat ist alles Gut

Meidaelin
Beitragsersteller

Würde er ein Foto machen, wäre ich erst recht am *****.😂