Kellerwohnung Sichtschutz trotz offenem Fenster?

Achja, ich möchte natürlich auch dass Luft durch kommt, sonst würde ein offenes Fenster ja nicht viel sinn machen ;)

1 Antwort

Es gibt Sichtschutzfolie/Fensterfolie in verschiedenen Designs und Farbe. Die werden direkt auf die Scheibe geklebt und wenn man sie nicht benötigt, kann man sie wieder problemlos abziehen.

Plissee Faltrollo ohne Bohren zum Kleben im Innenrahmen.

Scheibengardinen wären auch noch eine Möglichkeit. Die Stangen gibt es zum Kleben, Schrauben und Klemmen.