Nachbar erzählt aktuelle Situation allen was kann ich tun?

3 Antworten

was kann ich dagegen machen

Wenn das, was er erzählt den Tatsachen entspricht, kannst Du rein gar nichts machen.

Was erzählt er denn im Dorf herum? Dass Du bei Wish ein Qualitäts-Autoradio gekauft hast, welches gar nicht richtig funktioniert? 😂😂😂

Erzählt er die WAhrheit? Dann wird es schwer was zu machen.

Was erzählt er denn genau?

die anderen Nachbarn und auch bekannte von ihm fast alle im Dorf wissen es schon was kann ich dagegen

Nichts, denn wire Du ja selbst schreibst wissen es ohnehin schon alle. Sowas kann man nicht wie eine Festplatte löschen.