Nachbar belästigen mich?

Wie würdet ihr euch verhalten? Ich habe ja eig nix damit zutun

2 Antworten

Nein, mach dir keinen Kopf. Du kriegst deshalb keine Probleme. So wie ich herausgelesen habe, rauchst du auf dem Balkon, sodass dein Kind nichts abkriegt. Im schlimmsten Falle kann es nur passieren, dass du nicht mehr zu jeder Tageszeit auf dem Balkon rauchen darfst. Alles gut, das Ego deiner Nachbarn ist ziemlich klein und reagieren deshalb so. Ignoriere sie und lass dich auf nichts ein.

Ja772727
Beitragsersteller

Danke sie sind toll ,die haben ihn 40 min nicht rausgehen lassen und beleidigt, will die Anzeige aber mein Vater sagt dann wird schlimmer, ich bin der meinung erst andersrum, also rauche ich weiter ,sowieso,naha bin keine kettenraucjerin ,rauche 7 am Tag vllt..aber die wollen mich jetzt provozieren, was würden sie machen wenn die extra hinten und rumpoltern während ich rauche ???Ja rauche nur auf den Balkon, bin sehr sauber, aber da die bescheuert sind werden die,falls die mich melden, lügen ,100vprozent .Soll ich mich fr mein Vater sonst beschweren ???

Ich würde eher damit Rechnen , dass deine Nachbarn dich wegen der Geruchsbelästigung allgemein Verklagen und du letztlich nur noch zu bestimmten Zeiten draußen auf deinem Balkon rauchen darfst.

https://www.allianz.de/recht-und-eigentum/rechtsschutzversicherung/mietrecht/rauchen-auf-balkon/

Ja772727
Beitragsersteller

Das wäre nichtmal so schlimm, so viel rauche ich nämlich garnicht ,dad die das eig eher nicht machen wollen .Die wollen mir ja eins reunwürgen wegen meinen Vater, darum ginge mir