Nach WLAN Reset muss ich jetzt auch den Drucker neu verbinden, wie funktioniert das? HP DeskJet 2600 All-in-One Printer?

3 Antworten

Einfache Version.

Dem Drucker interessiet Nulll, was der Router macht. Einstellungen beim Drucker bleiben gleich.

Etwas anderes. Vergebe ein Paswort. Ich kann locker mitlesen, was mein Nachbar macht. Sehe jedes Video mit, was er downgeloadet hat. Kann jede Mail von ihm lesen.

Habe das nie ausgenutzt. Könnte aber auch locker Geld von seinem Konto Geld zu mir überweisen. Pawörter kan man mitlesen.

Finde das nur lustig. 5 andere kNachbarn können das auch.

Vergebe bloß ein Passwort für Dein Wlan!!!

Man kann sonst Misbrauch damit machen. Dein Konto abräumen.

Wenn Du null Ahnung hat ist das nicht schlimm. Dein Techniker regelt das.

Mario

Jetzt mal sortieren

WLan Reset heißt Wlan zurücksetzen, meinst du auf das alle Wlan Passwort?

Der Router bleibt. OK

wir haben jetzt allerdings die Grundeinstellungen gelassen und keinen neuen Namen und Passwort vergeben. Wenn es beidem Satz um den Router geht also alles wie immer.

Jetzt kommt der Drucker ins Spiel.

Wenn der sich neu verbinden soll, braucht der das aktuelle Wlan Passwort.

______________________________________

Also (Auszug aus der BD seite 80)

So ändern Sie die Wireless-Einstellungen (Windows) Diese Methode ist nur verfügbar, wenn die Druckersoftware bereits installiert wurde.

Sollte bei euch so sein, da der Drucker ja schon mal funktioniert hat.

HINWEIS: Diese Methode erfordert ein USB-Kabel. Schließen Sie das USB-Kabel erst nach Aufforderung an.

Sollte ebenfalls angeschlossen sein, Wenn nicht anschließen.

_______________________

Öffnen Sie die HP Druckersoftware. (am Rechner)

  • Klicken Sie auf den Ordner Druckersoftware und dann auf
  • Tools.
  • Geräteeinrichtung und -software.
  • Wählen Sie Wireless-Einst. erneut konfigurieren aus.

Dann machen was der will.

Das ist Hp billig und passend dazu, ne Katastrophe