Nach wievielen Kilometern muss man einen Ölwechsel bei einer Ktm 300 Exc tpi Six days machen?

3 Antworten

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Hallo,

bei solchen Maschinen wechselt man das Öl nicht nach Laufleistung, sondern Betriebsstunden.

Steht aber in deinem Handbuch alles drin.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

Ich meine was von 15 Betriebsstunden im Kopf zu haben. Nach 12 Kilometern wäre schon etwas Merkwürdig.....Aber die Karre wird ja wohl ein Manuell haben. Da wäre es dann ne spitzen Idee mal einen Blick rein zu werfen. Ansonsten musst du dir das aus dem Netz heraus fummeln...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing