Nach wievielen Jahren MMA darf man an Wettbewerben teilnehmen?

1 Antwort

nach 2 Jahren 87 Tagen und 24 Stunden. ... Glaubst du wirklich, dass kann man so pauschal sagen ?
Das hängt von deiner Trainingsleistung, deinem Talent und können ab. Dein Trainer sollte (falls kompetent) dies am besten einschätzen können und dich gegebenenfalls auf ein "anfängerturnier" hinweisen und dann siehste ja wie du damit zurecht kommst.