Nach wie vielen Wochen/Monaten verschwinden nicht mehr geguckte Serien in „Meiner Liste‘ auf Netflix?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß ich nicht. Du kannst sie aber löschen oder auch nur einzelne entfernen.

Du klickst im PC Browser auf:

Konto (oben rechts)

dann bei Mein Profil (ganz unten) - Was sie sich angesehen haben

Reolius  15.11.2017, 18:33

Hab nicht richtig gelesen. Meine Antwort galt für die Liste

,,Mit dem Profil von XXX weiterschauen"

Die Serien von Meine Liste kannst du einfach mit dem Häkchen Button entfernen bzw. wieder hinzufügen. (Unterhalb der Daumen hoch runter Buttons)

Nur wenn sie nichtmehr auf Netflix verfügbar sind