Nach wie vielen Tagen fallen Mandelsteine von alleine ab?

2 Antworten

Kommt ganz drauf an. Iss mal Brot oder so, dann sollten sie eigentlich abfallen. Gurgeln hilft auch

Kannst auch mit einem ohrstäbchen etwas gegen deine Mandel drücken und dann kommt alles raus.

ist echt lässig und stinkt auch ich weiß. Kannst vllt eine gute Mundspülung kaufen.

Hi also hab jz keine Antwort aber ich hab es Grad selber und ist es bei dir weggegangen? Weil ich kann mir es wirklich nicht rausholen wegen würgreiz