Nach wie viel Jahren oder Monaten kommt ein Turnier beim Boxen oder Thaiboxen?

1 Antwort

Beim Thaiboxen zwei Jahre, manche brauchen länger ud manche sind schneller.

Kommt auch drauf an, man kann Kämpfe auch als eine Übung sehen.

Wenn man schon etwas abgehärtet ist und flüssig Sparring machen kann, kann man auch schon ein Kampf machen, auch wenn man noch nicht so gut ist.

Die Trainer können auch Kämpfe organisieren und passende Gegner finden.