Nach wie langer Zeit regst du dich auf wenn jemand nicht antwortet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1 Tag lang 43%
Über 4 stunden 43%
2-4 stunden 14%
5-10 Minuten 0%
10-30 Minuten 0%
1 stunde 0%

7 Antworten

Kommt drauf an. Wenn man weiß dass die Person beschäftigt ist - kanns auch mal länger dauern. Aber wenn die Person dann ständig irgendwo offensichtlich aktiv ist und einem nich antwortet (aber wohl mit andern interagiert) - dann frag ich schon nochmal nach und wenn dann nix kommt stuf ich as als mangelndes Interesse ein und breche den Kontakt ab. Dann muss man auch nich mehr länger warten - aussortieren und Ordnung halten. :D

Über 4 stunden

Kommt drauf an.wenn ich weiss das die person viel zu tun hat reg ich mich eigentlich gar nicht auf.wenn ich aber seh die person ist online,postet,schreibt gefühlt jedem zurück ausser mir- dann werd ich schon mal etwas sauer (vorallendingen wenn das öfter vorkommt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rege mich nie auf. Nach reiflicher Überlegung lege ich die Konsequenzen und Massnahmen fest, die ich ab welchem Zeitpunkt ergreifen werde.

Ich rege mich gar nicht auf. Ehrlich gesagt ist mir das sogar völlig egal.

Ist ein Thema wichtig, rufe ich ohnehin an.

2-4 stunden

Also das kommt drauf an wie schnell ich ne Antwort brauche, damit ich meinen Tag planen kann.

rainbowsch
Beitragsersteller

Schreibst du das dann dazu? Bitte schnell antworten oder so?