Nach welchem Satz hattet ihr euren ersten Kuss?

5 Antworten

Ich weiß es gar nicht mehr so genau. Ich glaube, ich war bei ihm zu besuch und wir sind dann halt in sein Zimmer gegangen. Ich hatte mich auf sein Bett gesetzt und er hat sich dann neben mich gesetzt. Gesagt haben wir eigentlich nix, wir hatten ein paar Sekunden Augenkontakt bevor wir uns halt einfach geküsst haben. xD

War aber ein sehr schöner Kuss und ja, wir waren dann auch noch über ein Jahr zusammen.

Noch nie

Bin erst 12

Flossi665
Beitragsersteller

Ja mit 12 muss ja auch noch net 😂

Ist ein guter Satz🤣 Hatte noch nicht meinen ersten Kuss, außer man zählt den Kuss mit seinem Zwilling für ein Weinachtsfoto vor 10 Jahren, also mit 4, mit.

Flossi665
Beitragsersteller

Ne glaub net das dass zählt aber kommt bestimmt noch 😂👍🏼

Boah, er hat gesagt: Du bist echt süß und hat mich dann geküsst. War iwi voll fancy

Hatte noch nie ein Kuss