Welche Streifen werden nach weisheitszahn op raus gemacht?

3 Antworten

Streifen sind nicht unbedingt notwendig. Eventuell waren die oberen Weisheitszähne kleiner so dass keine Tamponade notwendig wurde. Bei den unteren Zähnen sollen die Lücken von innen abheilen deshalb die Tanponade. Keine Sorge da wird nichts vergessen

du meinst sicher so Mullstreifen damit die Blutung aufhört und die Wunde geschützt ist. dann waren oben keine drin weil nur kleines Loch.
wichtig keine Milchprodukte in den nächsten Tagen essen/trinken

Bei einfachen Entfernungen von Zähnen - was meist bei den oberen Weisheitszähnen der Fall ist - werden die Wunden nicht mit Tamponaden versorgt.