Nach Wasser Zähler Wechsel kein Wasser mehr?

3 Antworten

Hallo SimsSoccerLover!

In dem Raum, in dem der Wasserzähler sitzt, müsste davor auch der Wasserhahn sein, der komplett das Wasser für die Wohnung abstellt.

Der kann sehr verschieden aussehen:

https://www.julienjaffres.com/absperrhahn-badezimmer/

Wenn dieser offen ist, kann es einen im Keller des Gebäudes für deinen Wasserstrang im Haus geben. Vielleicht ist der noch nicht aufgedreht.

LG

gufrastella

da gibts eigentlich irgendwo neben der Uhr eine general Ventiel wo ein drehknopf drann ist , den mal aufdrehen . ja da musst du mal gucken . das sollte auch jeder wissen wo der in der eigenen wohnung ist, fals mal was passiert bist du ja sonst total lost. ggf bei deiner wohnungsverfalltung oder beim nachbarn fragen .

Vielleicht müsste mal jemand den Absperrhahn aufdrehen?

SimsSoccerLover
Beitragsersteller

Ich bin komplett Lost und hab absolut keine Ahnung wo der sich befindet