Nach was schmeckt Guacamole?

4 Antworten

Guacamole wird hauptsächlich aus Avocados gemacht, was denkst du wonach das schmecken wird? Sicher nicht nach Marzipan!

Wie klein du deine Zutaten hackst ist übrigens dir selbst überlassen. Man muss ja keine grobe Guacamole machen.

P.S.: Eigentlich gehören da auch nur Avocados und Limettensaft (FRISCH gepresst), sowie etwas Salz rein. Alle anderen Zutaten sind optional.

du musst es ja nicht so machen wie es überall steht, mache ich auch nicht

avocado, salz, pfeffer, öl, zitrone, knoblauch, chilli und ein löffel schmand.

Nach Avocado und ein wenig nach Knoblauch.

Ich mags ❤🥑

Denk halt mal nach...Schmeckt nach Avocado und Zwiebeln